Finale...

Zurück
Gast
01.07.06 11:41
Hey Leute,
na was meint ihr... schaffen es die Deutschen bis ins Finale?
Die Italiener sollten doch wohl zu schlagen sein, oder?

Mensch mich hat jetzt voll das Fußballfieber gepackt...*g*

In diesem Sinne...54´,74´,90´,2006...
Gast
01.07.06 14:55

hi du ! jaaaa , mir gehts genauso *g*... höhö-... klar das packen wir :) bloß müssen wir dann wohl wieder gegen Brasillien spielen! befürchte ich,wenn ich so überlebe gegen die jetzt wohl so spielen müssen *schrei*. das wär blöd, hätte ja gerne Portugal gegen Deutschland im Finale ;)aber das wird wohl nichts, hehe...
Gast
01.07.06 21:35
Hey Stern, wird sind dem Endspiel Deutschland gegen Protugal ein Stück näher... ich hoffe nun auch das die Franzosen gewinnen, damit Portugal die rauskickt und dann haben wir es...weil Italien putzen wir eh vom Platz...*fg*
Gast
01.07.06 22:31
da wir aregentinien geschlagen haben, schlagen wir auch die anderen. und brasilien ist raus... die verlieren grad 0:1 gegen frankreich wie es aussieht

boah aber das spiel gestern... wir sind 1000 tode gestorben vorm tv... aber dafür ham wir danach aufm kiez um so mehr gefeiert :)
Gast
02.07.06 00:28
Wir werden Weltmeister Bralilien ist raus was soll noch passieren
Gast
02.07.06 08:37
Juhu Brasilien ist raus...jetzt können wir durchstarten..."Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER sein!"
Gast
02.07.06 14:00
Mich interessiert ja absolut kein fussi aber auf dienstag freue ich mich wenn hoffentlich deutschland den italienern in den arsch tritt ! Werde dann persönlich ein paar leute anrufen und singen"ihr könnt nach hause fahren" ;-)
Gast
02.07.06 18:12

Ja, oh man das 8 Weltwunder ist geschafft, Brasilien fährt nach Hause :)... denke auch die Italiener hauen wir weg, aber es wird auch nicht einfach :)...
Gast
05.07.06 11:43
Habt ihr auch so Herzschmerzen ? :( :( :(
Gast
05.07.06 11:51
Dafür das mich Fussi absolut nicht interessiert "Ja" mir wäre es sogar lieber wenn wir gegen irgendeinen anderen verloren hätten als gegen die! Da wäre mir es noch lieber gewesen wenn wir gegen Holland verloren hätten!
Gast
05.07.06 12:57
*heul**rotz**schnief*

Es ist echt scheiße das wir gegen diese scheiß Pizzalieferanten verloren haben. Die kleinen Memmen, die haben ja bei jeden kleinen Stoß oder geschubse geheult... die scheiß Spaghettifresser.

Und der Schiri war auch ziemlich unpateiisch... so viele Freistöße gab es ja kaum in einem anderen Spiel und die 3 gelben Karten waren auch teilweise unbegründet.

Das regt mich voll auf... aber wir müssen es auch so sehen, bisher haben wir immer gut gespielt und haben es sehr weit geschafft.
Gast
05.07.06 17:47
Gewinnen kann jeder

Größe zeigt sich beim Verlieren
So was kann jedem mal passier'n
Wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
Und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
Geh'n jetzt einen heben
Und machen uns auf die Reise
Und sagen zum Abschied leise – scheiße

Gewinnen kann jeder
Das war nur ein Schönheitsfehler
Wir kommen wieder
Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger

Wir singen auch bei Niederlagen
Denn es kommen wieder bessre Tage
Sind sowieso moralische Sieger

Wir ertrinken unsren Frust
Beim Verlieren und bei Punktverlust
Stehen auf und kommen wieder
Gast
12.07.06 15:40
´54,´74,´90,2010 ...
Gast
12.07.06 18:28
habt ihr gehört? italien wird evt. nachträglich von der wm disqualifiziert wegen beleidigung gegen zidane, wonach er einen italiener umgerubbt hat.

würde bedeuten: frankreich wird weltmeister (verdient) und wir rutschen auch höher auf platz 2^^

heut morgen im radio gehört...
Gast
14.07.06 13:39
Ich hab gehört, daß das Spiel evt. wiederholt wird.
Naja, wir werden sehen...
Gast
01.05.07 13:18
Die wm war ja wohl der hammer... was habt ihr die tage so gemacht we habt ihr euch den chillig gemacht in der wm zeit wenn nen spiel lief?... Ich sahs mit meinem atze im keller 2-3 kästen bier daneben und schön geguckt ;-) wenn se gewonnen habe gings rund!
Gast
01.05.07 14:22
Wir haben gefeiert, waren durchgehend heißer vom lauten schreien und fluchen und haben uns die kante gegeben wenn wir dachten wir verlieren^^
Gast
01.05.07 16:41
Das selbe wie ich halt! ;-)
Gast
01.05.07 19:28
*laach* und der rest von deutschland^^
Gast
01.05.07 21:07
Stimmt... aber die italiener mag ich immernoch nicht! *bäh* wir hätten winner sein müssen
Gast
01.05.07 21:20
*lach* was für eine frage^^ sicher hätten wir die gewinner sein sollen^^
Gast
01.05.07 21:20
is so auf jeden deutschland sind halt die besten
Gast
05.05.07 17:48
wie geht es noch ... Finale ohhhhhhh ohhhhhhh*fg
Gast
05.05.07 18:08
heeeee leute... paast ma uff... EM'08 also spricht kommendes jahr gibbet ne revange... dat heißt im klartext die itacker müssen sich warm anziehen... dann gibbet n paar geschmeidig aufs maul! ^^

ich freu mich schon drauf und werde life dabei sein wie wir sie plätten... das wird ein heiden spaß...besonders für unseren liebling thorsten frings... der ist so und so heiß dadrauf den italienern ordentlich die fresse zu pulieren! ^^
Gast
05.05.07 18:19
freu ich mich auch...bin immeer noch der meinung das es nicht mit rechten dingen zu ging aber egal... soll ja nicht heißen wir können nicht verlieren;-)

Das nächste mal sind sie allerdings fällig!
Gast
05.05.07 19:22
Hehe ich will auch wieder WM feiern saufen fröhlichsein chillen und ja !...
Gast
06.05.07 10:49
Ganz ehrlich freunde... die WM war die schönste zeit in meinen 22 jahren hier in hamburg... ich vermisse sie sehr... und bin sehr traurig das sie wech ist... von mir aus könnte jeden tag hier WM sein... heiligengeistfeld und kiez jeden tag ausnahmezustand pur... saufn feiern chilln freuen...tanzen jubeln... nette neue leute kennenlernen und und und... ob wa hier je wieder in unserem leben eine WM erleben werden?
Gast
06.05.07 11:09
Olle oel ole ole ole wie are the campions ole ... auch wenn was nicht sind=(
Gast
06.05.07 19:52
du sagt es das war auch geil... die wm zeit in hamburg amigoooo
Gast
06.05.07 19:54
Ne bei uns in wenden am besten